In der ersten Etage können drei Besprechungsräume für Weiterbildungskurse, Workshops, Seminare oder Geschäftsbesprechungen vermietet werden.

 

Mietpreis Besprechungsräume        

Halber Tag (4 Stunden) 70 € / ganzer Tag 140 € (8 Stunden)

 

Anmerkungen

Nicht-kommerzielle Nutzung

Die Mietpreise verstehen sich vor Steuern.

Reinigungskosten sind nicht inbegriffen.

Verschiedene weitere Leistungen können auf Anfrage erbracht werden (spezielle Ausstattung der Räume, Organisation von Catering, Bestellung besonderer Getränke, Bereitstellung von Servicepersonal, Bereitstellung von technischem Personal, Anmieten von Möbeln oder audiovisuellem Material usw.).

Regelmäßige Benutzer können Vorzugspreise genießen.

Einen Vorzug wird jenen Veranstaltungen gegeben, die im weitesten Sinne zur Entwicklung der Architektur, des Ingenieurwesens, der Technik, Forschung und Innovation beitragen.

VORRESERVIERUNGSANTRAG

Name und Vorname *

Email *

Telefon *

Verfügbarkeitsantrag – Dies ist keine feste Reservierung, solange Sie keine Bestätigung unsererseits bekommen haben.

Raum/Räume *

Datum

Anmerkungen

_

Die Mietpreise der Räume sowie die allgemeinen Raumnutzungsbedingungen des Forum da Vinci können hier heruntergeladen werden.

Tarifs salles FDV- DE

Version.de- FDV Conditions générales d’utilisation

_

Für weitere Informationen oder eine Ortsbesichtigung, bitte wenden Sie sich an

Mireille Thill
Verantwortliche für die Organisation von Veranstaltungen
m.thill@davinciasbl.lu

Forum da Vinci
Forum of Architecture, Engineering, Science and Technology

Association da Vinci a.s.b.l.
6, bd. Grande-Duchesse Charlotte
L-1330 Luxembourg

Tél : (+352) 45 13 54
Fax : (+352) 45 09 32

www.davinciasbl.lu

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9h00 bis 12h00