Veranstaltungsräume mieten

Konferenzraum da Vinci

Der Konferenzraum da Vinci, Herzstück der Ortes, bietet auf einer Fläche von 170 m2 einen außergewöhnlichen Rahmen mit einer Kapazität von bis zum 180 Sitzplätzen (Reihenbestuhlung), wobei die Veranstaltungsteilnehmer eine schöne Perspektive von der Straße hin bis zur Grünfläche des Innenhofs genießen. Die technische Ausstattung des Raums entspricht den Ansprüchen der verschiedensten Veranstaltungen (Großleinwand, Beamer, Rednerpult, Beschallung, Laptop, Stühle, Tische, usw.). Durch eine klare Raumunterteilung können die angebotenen Räumlichkeiten je nach Bedürfnissen sowohl individuell als auch in Zusammensetzung genutzt werden.

Foyer-Galerie

Das angrenzende Foyer und eine schöne Terrasse können für temporäre Ausstellungen, Empfänge oder „Walking lunch/diner/cocktails“ (6 Stehtische sind inbegriffen) genutzt werden. Die Benutzer verpflichten sich, die vor Ort angebotenen Getränke zu konsumieren.

Mietpreis da Vinci Raum

Halber Tag oder Abend (4 Stunden) 300 € / ganzer Tag 600 € (8 Stunden) Nicht-kommerzielle Nutzung Die Tagungsräume des Forum da Vinci können auch für die Durchführung kommerzieller Veranstaltungen Unternehmen überlassen werden, die ihre Produkte, Projekte oder Innovationen einem Zielpublikum von Ingenieuren, Architekten und Industriellen vorstellen möchten. In diesem Fall unterschreiben die interessierten Unternehmen mit der Vereinigung da Vinci eine Vereinbarung, in der die Leistungen (z.B. Überlassen der Räume, Nutzung der Adressenkartei da Vinci asbl, Anzeige auf der Webseite, usw.) im Gegenzug zu einer finanziellen Unterstützung an die Vereinigung festgelegt werden. Mietpreis Foyer-Galerie  Einheitspreis 200 € Die Mietpreise verstehen sich vor Steuern. Reinigungskosten sind nicht inbegriffen. Verschiedene weitere Leistungen können auf Nachfrage erbracht werden (spezielle Ausstattung der Räume, Organisation von Catering/Party-Service, Bestellung besonderer Getränke, Bereitstellung von Servicepersonal, Bereitstellung von technischem Personal, Anmieten von Möbeln oder audiovisuellem Material usw.). Regelmäßige Benutzer können Vorzugspreise genießen. Einen Vorzug wird jenen Veranstaltungen gegeben, die im weitesten Sinne zur Entwicklung der Architektur, des Ingenieurwesens, der Technik, Forschung und Innovation beitragen.

VORRESERVIERUNGSANTRAG

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Verfügbarkeitsantrag – Dies ist keine feste Reservierung, solange Sie keine Bestätigung unsererseits bekommen haben.

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Anmerkungen

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Die Mietpreise der Räume sowie die Raumnutzungsbedingungen des Forum da Vinci können hier heruntergeladen werden.

Tarifs salles FDV- DE

Version.de- FDV Conditions générales d’utilisation

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Für weitere Informationen oder eine Ortsbesichtigung, bitte wenden Sie sich an:

Mireille Thill Verantwortliche für die Organisation von Veranstaltungen m.thill@davinciasbl.lu

Forum da Vinci Forum of Architecture, Engineering, Science and Technology

Association da Vinci a.s.b.l. 6, bd. Grande-Duchesse Charlotte L-1330 Luxembourg

Tél : (+352) 45 13 54 Fax : (+352) 45 09 32

www.davinciasbl.lu

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9h00 bis 12h00